Über uns

Wir haben das Glück, dass wir unsere Leidenschaft und unser Hobby zum Beruf machen konnten.
Das Leben in zwei Welten:
Die Realität und dem Realen entfliehen und in unsere Lieblingswelt eintauchen, die Welt der Fantasy & Science Fiction. Das macht es für uns aus!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Artikeln, die uns glücklich machen und euch hoffentlich begeistern. Haben wir etwas Neues gefunden, freuen wir uns mindestens so, wie Gollum sich über den Ring freuen würde.
Lieferungen packen wir aus wie der Hulk – nur um unseren inneren Niffler zu beglücken.
Kartons verpacken heißt für uns, einen epischen Kampf mit Messer gegen Karton und Klebeband zu führen, fühlt sich für uns aber an, wie mit einem Lichtschwert gegen die dunkle Seite der Macht zu kämpfen.
Dem Paketdienst deine Bestellung auszuhändigen ist, wie Leia persönlich die Pläne des Todessterns zu überreichen. Es bedeutet Hoffnung… Hoffnung, dass du so viel Spaß mit den Artikeln hast, wie wir ihn haben.

Doch wir müssen auch wieder zurück in die Rollen der realen Welt.
Und hier stellen wir uns einer sehr großen Herausforderung.

Denn wir haben es uns zum Ziel gesetzt, euer Leben mit tollen Ideen aus unserer Lieblingswelt zu bereichern. In unser Sortiment nehmen wir nur auf, was wir selbst fantastisch finden – von Fans für Fans.

Zuletzt angesehen